Der Eingangsbereich im Seelenhaus

Preis

EUR 75

Datum

07.01.2023 von 18 bis 21 Uhr

Über den Workshop

Der Eingangsbereich steht für Geburtsmuster im Seelenhaus. Der erste Eindruck zählt, so heißt es immer. Hast du dich willkommen gefühlt, als du auf die Welt gekommen bist? Hast du bei deiner Mutter oder deinem Vater im Arm gelegen oder musstest du in einen Brutkasten, weil du nicht kräftig genug warst? Alle diese Eindrücke, hinterlassen ihre Spuren.


Wir können den Eingangsbereich aber auch dazu nutzen, zu schauen, was durch dich geboren werden möchte. Welches Projekt, welche Aufgabe, welches Erlebnis soll in dem neuen Jahr von Dir auf die Erde gebracht werden?


Zu diesem Workshop möchte ich dich in den Eingangsbereich einladen und mit dir gemeinsam entdecken, was Du im Jahr 2023 auf die Welt bringen darfst.